Die Bezirksgeschäftsstelle

Unsere Bezirksgeschäftsstelle ist das Herz der Arbeit in unserem Bezirk. Hier laufen die Informationen der unterschiedlichen Fachbereiche zusammen. Sie bildet aber auch den Knotenpunkt zwischen den einzelnen Ortsgruppen des Bezirks und die Verknüpfung zwischen den Ortsgruppen- und der Landesverbandsebene. Hier findet die Planung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltungen statt. Außerdem befindet sich die zentrale Materialverwaltung im Haus und auch Dienstleistungen wie die Erstellung von Ehrungsurkunden und die Verlängerung von Lizenzen wird über die Geschäftsstelle abgewickelt. Immer dienstags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ist unsere Geschäftsstelle telefonisch erreichbar. Sollte es zwischenzeitlich zu dringenden Anliegen kommen, sprechen Sie uns gern auf den Anrufbeantworter oder wenden Sie sich per E-Mail an gst@bez-cuxhaven-osterholz.dlrg.de.

Bezirksgeschäftsstelle: Anja Alsdorf
Bezirksgeschäftsstelle