Kidsrescuecamp (Nr.: 23/207/405)

(einzureichen bis 17.07.2022)
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze
  • Mitgliedschaft DLRG

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre alt, magst die Nordsee, schwimmst gerne und möchtest mit uns in den Sommerferien ein echtes Abenteuer erleben? Dann bist du bei uns goldrichtig! Gemeinsam werden wir erleben, wie man jemanden vor dem Ertrinken rettet. Wir werden alle modernen Rettungsgeräte in der Brandung ausprobieren. Der Spaß wird auch in der Wasserrutsche im beheizten Meerwasser-Hallen- und Freibad nicht zu kurz kommen. Bei einer Wattwanderung werden wir uns die Tierwelt des Wattenmeeres genauer anschauen und vieles mehr...!

Bielefelder Haus, Zum Westen 5, 26486 Wangerooge
Termin
05.08. bis 13.08.23 (ganztägig) - Bielefelder Haus: 26486 Wangerooge, Zum Westen 5

05.08.2023 00:00
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 320,00 € für Mitglieder im Bezirk Cuxhaven-Osterholz e.V.
  • 350,00 € für Mitglieder außerhalb des Bezirks Cuxhaven-Osterholz e.V.

siehe Infobrief

Unterbringung ist vorgesehen

Bitte beachtet den offiziellen Flyer, den ihr in der Bezirksgeschäftsstelle kostenlos anfordern könnt. Dies ist eine Veranstaltung der DLRG Wehdel e.V., die den Bezirk als übergeordnete Gliederung mit der administrativen Unterstützung beauftragt hat.