Bitte die Hinweise beachten

Bitte beachtet die Hinweise für die Veranstaltungsanmeldung!

Veranstaltungsübersicht

Zu Gast bei Freunden (Nr.: 18/206)

Der Meldeschluss für diese Veranstaltung ist vorbei!

Zielgruppe
Zwei Personen aus jedem Ortsjugendvorstand, weitere Gäste auf Anfrage
Inhalt
Liebe Mitglieder der Ortsjugendvorstände, wir möchten uns mit euch zu einem Stammtisch treffen! Gemeinsam werden wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, euer Feedback entgegennehmen und euch bei euren Problemen weiterhelfen. Neben dem vereinsbezogenen Erfahrungsaustausch stehen bei dieser Veranstaltung selbstverständlich das persönliche Kennenlernen und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Der Bezirksjugendvorstand verwöhnt euch wie auch schon in den vergangenen Jahren mit einem gemischten Buffet – auch für das leibliche Wohl wird somit gesorgt sein!
 
Veranstalter
Bezirksjugend Cuxhaven-Osterholz
Fachbereich
Jugend
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Schwanewede: Ostlandstraße 36, 28790 Schwanewede
Leitung
Bezirksjugend
Termin(e)
  • Fr, 29.06.18 18:30 - 21:00 (Gemeindehaus Schwanewede, Ostlandstraße 36, 28790 Schwanewede)
Teilnehmerzahl
Min: 10, Max: 30
Teilnehmerkreis
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Bezirk Cuxhaven-Osterholz e.V.
Gebühren
  • 7,00 Euro -
Mitzubringen sind
- Tagungsunterlagen
- Wünsche, Anliegen und Probleme eurer Ortsjugend
Verpflegung
Verpflegung ist vorgesehen
Meldeschluss
So, 17.06.2018