Baywatchcamp (Nr.: 23/208/406)

(einzureichen bis 17.07.2022)
  • Deutsches Schwimmabzeichen Gold
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Du bist zwischen 12 und 17 Jahren alt, schwimmst gerne und magst Action, Sun & Fun? Dann bist du bei uns richtig. Unser Camp findet auch dieses Mal wieder auf der wunderschönen Ferieninsel Wangerooge statt. Du wirst einen Einblick in den Job eines Rettungsschwimmers erhalten, aber der Spaßfaktor wird dabei im Vordergrund stehen. Ihr werdet erleben, wie man jemanden vor dem Ertrinken retten kann. Für euch liegen auch die modernsten Rettungsgeräte bereit, die wir am Strand und im beheizten Meerwasser-Schwimmbad ausprobieren werden.

Dr. Jürgen Laudien
Bielefelder Haus, Zum Westen 5, 26486 Wangerooge
Termin
05.08. bis 13.08.23 (ganztägig) - Bielefelder Haus: 26486 Wangerooge, Zum Westen 5

05.08.2023 00:00
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Bundesverband
  • 320,00 € für Mitglieder im Bezirk Cuxhaven-Osterholz e.V.
  • 350,00 € für Mitglieder außerhalb des Bezirks Cuxhaven-Osterholz e.V.

siehe Infobrief und Checkliste

Unterbringung ist vorgesehen

Bitte beachtet den offiziellen Flyer, den ihr in der Bezirksgeschäftsstelle kostenlos anfordern könnt. Dies ist eine Veranstaltung der DLRG Wehdel e.V., die den Bezirk als übergeordnete Gliederung um die administrative Unterstützung gebeten hat.